2011-05-30

Kalligraphie Workshop im Oldenburg Botanischer Garten

So einen chaotischen Organisatoren  hatte ich noch nie!

Gestern wurde der Shodo (Kalligraphie) Workshop im Oldenburg Botanischen Gerten geplant.

Die Idee ist ganz schön aber die Organisation ist katastrophal!

Der Schautag, Thema "Japan".
Der Professor hat natürlich immer voll zu tun aber ganz knapp vor dem Termin hat er endlich eine andere Ansprechpartnerin genannt, die ich nie erreichen konnte *lol*

Am Sonntag:

Wo der Workshop stattfinden sollte, war auf der Karte ganz hinten des Gartens.
Dahin gab es nur den Fußweg *lol*
Mein Assistent Carsten und ich (ich habe für die Veranstaltung extra Kimono angezogen!!!) mussten erst bis ganz hinten laufen mit den schweren Sachen.
Dort waren einige Leute, von Heikugesellschaft, die den Workshop teilnehmen wollten.
Aber keiner von Organisator, war da!
Noch mal sind wir mit dem Sachen schleppend hin und her im riesigen Garten gelaufen, um den Platz für Workshop zu finden.
Aber wo der Kalligraphie Workshop stattfinden sollte, war schon von einer anderen Gruppe besetzt.
Carsten und ich musste noch mal zum Gewächshaus und dort einen provisorischen Raum eingerichtet..

Na ja...
Und trotz diesen unangenehmen Zustand konnte der Workshop ordentlich stattfinden.
Eben gerade hat der Professor mich angerufen und sich entschuldigt... na ja..

Keine Kommentare: