2011-03-17

Es kommt Fruehling!

日本橋のオカメザクラが満開-不安に包まれる街にも春来る /東京Trotzdem kommt langsam Fruehling auch in Japan.
Hier das Foto ist Mitten in Tokio, Mitten in Angst vor den immer noch andauernden Erdbeben, gerade heute aufgenommen (Yahoo Japan).

Leider ist mein Flugticket als wenn "Abhau-Ticket" waere, am morgen nach Deutschland.
Weil das Ticket das billigste ist, kann ich es nicht aendern nur weil hier es Katastrophe gibt, wurde das Ticket von der Fluggesellschaft geaendet.
Das Flug nach Bremen wird auch sehr aehr hart und wird ewig dauern.
Davor weiss ich noch nicht ob ich ontime in Narita erreichen kann, weil die Bahn auch manchmal komplett ausfaellt.

Vielleicht werde ich beim Buten & Binnen /Radio Bremen erzaeheln, was ich tatsechlich in Japan erlebt habe, obwohl in Chiba, Naehe Tokio, wo mein Vater wohnt, nicht so grosse Schaden hatte.
Aber wir spuehren dieese riesige Katastrophe jeden Tag, nicht nur AKW!!!
Es hat sich etwas beruhigt aber es wackelt  ja heute noch...
40 MAL gab es die Erdbeben nur gestern in einem Tag!! 

Ich hoffe, dass die Situation nicht schlimmer wird...
Bald kommt die schoene Kirschbluetenzeit!

Und heute wird wieder Strom abgestellt.

Keine Kommentare: