2011-03-19

Danke Liebe Deutschland!

Ich bin gerade in Bremen angekommen.
Das war sehr schmerzhaft jetzt Japan zu verlassen.
Aber hier in Bremen ist auch meine Heimat und hier sind meine Liebe Familie, meine Liebe Freunde, liebe Katzen und liebe WERDER!! (heute haben sie gewoneeeen!!!)
Ab nächste Woche geht es mit VHS Shodokurs los und Ausstellungen und viele Sachen...

Ich werde weiterhin Japan helfen.
Durch diese Erdbeben ist ganzen Japan betroffen.
Bei meiner Schwester in Tokio gibt es kaum Toilettenpapier, kaum Benzin, Reis ist auch alle, Lebensmittel ist auch fast alle, Katzenfutter ist auch alle!
Außerdem Stromausfall, wenig öffentlichen Verkehr und immer noch andauernd Erdbeben..

Schön, dass es so viele für Japan schon gespendet haben, wie gestern beim Masadaiko Konzert.
Ich möchte auch etwas machen, aber später.
Denn über die Katastrophe wird immer weniger erinnert obwohl die Leute im Norden buchstäblich ALLES verloren und es muss lange dauern, dass sie vollständig leben können.



Keine Kommentare: