2014-10-30

Eine Katze, wie ein Hund vortäuscht

やっぱりにゃんこっぽい・・・背景は本物のにゃんこ
doch...wie eine Katze...der Hintergrund ist eine echte


Ein ungewöhnlicher Auftrag:
einen Akita herzustellen, ein Hund, japanischer Hund,
der ein Symbol von stärker Samurai ist.
Ich als ein Katzenfan hätte nie gedacht,
dass ich einen Hund herstellen würde (lol).

Ich nahm schließlich den Auftrag,
weil der Hintergrund des Kundes mich überzeugt hat.

Und der Wajin Mori, mein Traum-Katzenkünstler
hat auch schon mal einen Hund hergestellt.

Wajin sagte so:
"das ist eigentlich eine Katze,
die wie ein Hund vortäuscht"
Also.. ich mache auch nach =^.^=


珍しいご注文をいただきました。
秋田犬を作ってほしいと。

強いサムライの象徴だそうで。
猫好きの私が犬を作るって、考えもしなかったにゃ。

でもお客さんの背景が納得できたので
作ることにしました。

それに私の大好きな猫作家のもりわじんさんも
犬を作らされたことがあると語っていました。
わじんさんは
「あれは犬なんじゃなくて、犬かぶった猫なんだよ」と。
私も、まねっこしました、にゃ!

Keine Kommentare: