2011-04-05

ein deutsche Ehepaar jetzt nach Japan!!

Das nette Ehepaar, mit dem ich bei der Spendenaktion mit Rotary Club kennengelernt habe, wollen in dieser Woche nach Japan fliegen!!
Weil sie Sorgen um ihre Freunde in Japan haben, sie müssen unbedingt hin und selber erfahren, wie es ihr geht.

Da habe ich sie gefragt "Haben Sie keine Angst vor Atomkatastrophe?!?"
Dann sagten sie, "Ach Nein! alles zu übertrieben!", lächelnd.

Die beide sind die erste Deutsche, die ich erfahren habe, die nach dem Erdbeben nach Japan fliegen und überhaupt keine Angst vor der "Atomkatastrophe" haben, die so deutsche Medien gerne nennen.

Von dem Ehepaar bin ich ganz ganz tief berührt.

über Herr "H".
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/353957/Bremer-zeigen-grosse-Spendenbereitschaft.html

Heute werden nichts über die Betroffene im Erdbeben+Tsunami Katastrophe von Norden in der Spiegel-Nachrichten geredet und geredet wird immer noch nur über "Sperrezone Fukushima".

Langsam habe ich keine Lust mehr gegen die Atomangst-Panik aufzuregen.
Bloß dieser zwei Links finde ich doch gut.

Ein Artikel von "Welt Online"
http://www.welt.de/kultur/article12985489/Apokalypse-jetzt-Wir-Deutschen-sollten-uns-schaemen.html

Over 30 years living in Japan! Message from "Daniel Kahl"

Keine Kommentare: