2011-04-27

Benefiz - offenes Atelier am 30.4.2011

Heute steht in der Bremer Zeitung Weser Kurier- Wümmezeitung der Artikel über mich & meine Puppen.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Stadtteile/Borgfeld/366778/Kleine-Beschuetzer-im-Kimono.html

Das war mein Traum, Zuhause die Puppen und Kalligraphien auszustellen.
Nach dem Umzug nach Borgfeld ist der Traum Wahr!!

Im Frühling ein mal und im Herbst ein mal, so regelmäßig... wollte ich.
Aber es dauert alles länger als ich gedacht habe, neue Puppen, Figuren und Kalligraphien zu schaffen.
Ich muss ja zwischendurch Tama füttern, Tamas Klo säubern, Tama zu streicheln, Tama bürsten, mit Tama spielen ,mit Tama reden und ach so, für uns Thorchan und mich Essen machen und für die Shodo-Schüler arbeiten usw auch noch..

Mal sehen, was mit dem Puppen & Figuren am Samstag werden, die gerade wie im Foto aussehen :-)


Zumindest habe ich 3 neue kleine Kalligraphie fertig gekriegt.
← Wie das hier


Und meine Fortgeschrittene Schüler sind dabei um die Aktion zu beteiligen, "Ihr Name auf Japanisch-Hiragana" um Spende für Japan zu sammeln.


Termin:
am 30.4. 2011 (Samstag) 11-18 Uhr.
Atelier Yuki
http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&hs=Ap2&rls=org.mozilla:de:official&bav=on.2,or.&um=1&ie=UTF-8&q=atelier+Yuki+google+map&fb=1&gl=de&hq=atelier+Yuki&hnear=Bremen&cid=0,0,11593073757485720765&ei=Nu-3TaTnBsbKsgbVnbzqAw&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=4&ved=0CC8QnwIwAw

Keine Kommentare: