2015-09-21

Japanische Wochen in der galerie zweig 4 "色即是空 / Skiki Soku Ze Kuu" 人気投票

人気投票/Popülaritätswettbewerb

Die Besucher der Ausstellung haben folgende Arbeit ausgewählt.
Zusammenrechnung bei der Halbzeit.

楽/Spaß
夕焼け/Abendrot

空/Himmel

鶏・猫・犬・驢
ブレーメンの音楽隊/
Die Bremer Stadtmusikanten
色即是空
Alles Sein Ist Leere


Kommentar der Gäste

Zu bewundern diese japanischeKunst.


Die Linienführung weckt meine Fantasie
und zeigt mir verschiedene Dynamischen,
die aus meinem Inneren kommen.

Eine wunderschöne Ausstellung.
Die Rollen sind eine gute Ergänzung
für die ausdrucksstarken Kalligraphien.

Die Klarheit und das Einfache sind gut
für meine Seele.

Bezogenheit
(zu "Nichi Nichi Kore Kounichi/
Jeder Tag ist ein guter Tag").
Tanz-Bewegung-Freude
(zu "DieBremer Stadtmusikanten).
Bezogenheit Fülle im Sein
(zu "Au/Begegnung).

schön dynamisch.

Weil es seht luftig ist (zu "Sora/Himmel").
Der Titel und die Umsetzung gefallen mir
(zu "Nanakorobi Yaoki/
7 mal hinfallen 8 mal aufstehen").

Mir gefallen die Kalligraphien gut,
die nicht zu unruhig sind sondern Ruhe ausstrahlen.

Fantasievoll (zu "Kage/Schatten").
Vorsichtige Annäherung (zu "Niji/ Regenbogen").
Verschmalzung (zu "Yuuyake/Abendrot").


Zu bewundern diese japanische Kunst
in Borgfeld zu pflegen.
Eine große Kunst.

Thema wunderschön
(zu "Shiki Soku Ze Kuu/Alles Sein Ist Leere").
Kleid noch schöner, Freundliches Gesicht
(zu Puppe "Koyuki").

Zur Zeit finde ich Rollen schön.

Und viele andere.
Es ist schwer sich zu entschieden
(auf die Frage "welche Arbeit gefällt Ihnen ?").

Wegen des verschmitzten Gesichtsausdruck
(zu Puppe "Koyuki").
Da die Bremer Stadtmusikantenaus der Reihe tanzen
(zu "Bremer Stadtmusikanten").

Yuki - Du bist wunderbar!

*** Vielen Dank !!! ***

Öffnungszeiten
Donnerstag: 17-18 Uhr
Freitag: 12-15 Uhr (15-18 Uhr Musikschule)
Samstag: 12-16 Uhr
Sonntag: 14-17 Uhr
***Sonst gerne Nach Absprache***

e-mail: japanpuppen@gmail.com
Tel. 0421-385685
Yuki Klink
Weitere Termine

***Demnächst***
25.09.2015 (Fr.)  19 Uhr
Japanische Kalligraphie und Puppen

Vorführung und Einführung

Yuki Sekikawa-Klink


02.10.2015 (Fr.)  19 Uhr
Ikebana

Japanische Kunst des Blumens
Antje KlattEintritt 2,- € ... für die Blumen

04.10.2015 (Fr.) 15-18 Uhr
Finissage
 

die galerie zweig

Keine Kommentare: