2011-05-03

Benefiz offenes Atelier 2

Das Wetter war schön aber es fand Demos von Nazi(36 oder so) & Genen Nazi (mehr als 2000 + 3000 Polizisten) in Bremen genau an dem Tag statt, leider...
Die Straßen wurden überall gesperrt und Stau ohne Ende...
Daherwar es leider nicht so viel los aber für die mini Ausstellung war es genau richtig.
Einige Japan & Kluturinteressenten aus Worpswede, Grasberg und Bremen Nord oder Ganderkesee waren gekommen, vielen vielen Dank!
Besonders auch an Nachbahrn!
Die Spende waren auch mini, bis jetzt 121 EUR, es kommt noch ca. 30 EUR von meiner Schülerin Britta, die Namenauftrag bekommen hat, also 151 EUR werden die Spende: winzig aber immerhin.

Zusammen mit dem Namenauftrag überweise ich für Japanische Erdbebengebiet durch Deutsche Rote Kreuz.





Es kommt noch weitere Evends die Spende für Japan zu sammeln.

Demnächst:
am 14.5. (Sa) + 15.5. (So) 13:00-17:00 Uhr, nur zwei Tage. Verkaufsausstellung.
Die Ausstellung "Das geschenkte Leben" von Sonia Schadwinkel (Malerei), Aki Tsurumi-Geiken (Origami) und ich, Yuki Sekikawa-Klink (japanische Kalligraphie), in der Galerie VHS Bremen Bambergarhaus.
Hälfte der Erlöse werden auf das Deutsche Rote Kreuz für Japan gespendet.

Keine Kommentare: