2011-02-23

Nana und Q

Am naechsten Tag fuhr ich zu meiner Schwester, die wegen ihrer Arbeit 3 Tage weg war. Ihr Mann musste auch zur arbeit. Der kleine Kater Q ist am rechte Auge verletzt und gerade den Faden weg gezogen worden, nach der Ope. So bin ich die Katzensitter! 

Der kleine Kater Q war ein wenig scheu, zuerst hat er sich versteckt. Aber die kleine Nana war vom Anfang an total neugierig auf alles. Sofort los zum Spielen!!!


Nach einer Weile, hat Nana Hunger und fast eine Dose (ca.200g) alleine aufgegessen! Q war noch mistrauisch. Dann rannte Nana nach oben zur Toilette. Sie kann noch nicht gut mit der Toilette umgehen, deshalb bin ich hinterher gelaufen. Nana hatte ziemlich Durchfall. Und tatsaechlich hat Nana gleich die "Fluessigkeit" an ihren Schwanz geschmiert (*lol*), anschliessend ueberall im Haus gesprungen (natuerlich mit der "Fluassigkeit"*lol*).
Ich rannte noch mal hinterher und endlich habe ich sie gefangen und ab in die Waschbecke, den Schwanz mit dem Wasser gewaschen.
Meine Schwester hat immer viel zu tun. Also wegen Nana hat sie noch mehr zu tun...
Aber das gohoert zur Spass mit der kleinen Katzen (^^).

Nana ist ein bisschen aehnlich wie Otto, aber durch diese lebendige kleine Babykatzen wurde ich sehr sehr erholt.

Danke Nana Danke Q.







Hier Nana chan Live!!
http://www.youtube.com/watch?v=rmkIigrPbs0

Keine Kommentare: